Wednesday, July 28, 2010

Sourdough Waffles

Schon eine Weile, seit ich geschrieben habe! Vor allem, weil ich habe nicht viel Neues in letzter Zeit gemacht, habe nur remaking Dinge ich vor gemacht. Ich habe einige neuen Variationen auf ein paar der Rezepte, die ich bald haben sollte, bis, und ein paar andere nicht Brot verwandten Projekten. Aber für heute, nur meine Spin auf eine Hefe Waffel Rezept aus der LA Times.

Wollend ich hatte gewesen dieses Rezept für eine Weile zu versuchen, und wenn ich schließlich beschlossen, um es ich hatte machen einige zusätzliche Starter so dass ich dachte, hey, warum nicht es Sauerteig?Es stellte sich heraus ziemlich schmackhaft, und ganz flaumig Waffeln.


Macht: 8-16 Waffeln (abhängig von der Waffel-Maker-Größe) Time: Tag 1: Batter Mix, Tag 2: Hinzufügen in Backpulver und cook.Ingredients: über 3 bis 4 oz reif 66 % starter1/2 Tasse water2 Tassen milk1/2 Tasse butter (geschmolzene) 1 TL salt1 TL sugar2 Tassen flour2 eggs1/4 TL baking SodaDirections:Mix der Starter gemeinsam mit der Milch und Wasser, lassen Sie ihn für sitzen ein wenig, wenn Sie nicht den Start in gut gemischt. Sie wollen nicht zu viele große Brocken starter.Add in geschmolzene Butter, Salz, Zucker, Eiern und Mehl. Schlagen Sie, bis Sie eine schöne glatte Mischung haben.Jetzt die Schüssel zu decken und kühlen über Nacht. (Wenn Ihre Starter kalt, war als Sie anfing, können Sie es aus dem Kühlschrank für eine kleine Weile, einige Aktivitäten, die gehen zu erhalten zu verlassen.) Kurz vor dem Kochen der Waffeln, schlagen Sie in das Backpulver. Dies wird den geschlagenen Eierteig, deflate, wenn es erheblich gestiegen ist.Kochen Sie die Waffeln in der Waffel-Hersteller. Und, schließlich, Ihre leckeren Waffeln Essen!

Dies sind super einfach zu machen, und eine gute Möglichkeit, ein wenig extra Starter verwenden Sie übrig haben könnte.In Zukunft werde ich habe Sie mit einige Vollkorn Mehl, zu testen, wie ich neige dazu, Waffeln/Pfannkuchen-hergestellt aus irgend ein Multi/Vollkorn Mehl-Gemisch zu bevorzugen.Also, zurück zu YeastSpotting diese Woche nach ganz eine Pause, hoffentlich das nächste Mal wird es einen "tatsächlichen" Brot!